1 & 1/2 Tiroler in Germany

 Alexander aus Tirol u- Rudi,

 

ich hoffe Ihr habt den Abend ebenso genossen wie wir. Erstmals noch mal Danke für euer Kommen und die tollen Geschenke.

Das schönste Geschenk sind die Gespräche mit dem großen Gefühl des gegenseitigen Verständnisses. Man versteht sich!

Hoffe wir sehen uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

hello mister easy going !

 

auch wir bedanken uns recht HERZlich für die HERZliche aufnahme bei euch.

 

ja, auch wir haben es genossen.

 

sehr beachtlich was du, in so kurzer zeit, ein derart großartiges sortiment an whiskys im regal stehen hast.

 

&

 

respekt für dein whisky paradies.

 

ich glaube kaum, dass in deutschland, wenn nicht in ganz europa, ein doppelzimmer existiert, dass über so ein vielfälltiges  minibar-angebot verfügt!

 

und wer hat schon eine bartheke aus einen millionenenjahr alten versteinerten baum?

 

ambiente, atmosphäre  und genussmittel zusammen produzieren einen hervorragenden blend.

 

nicht nur die wiskys waren eine tolle geschichte, sondern auch das begleitende essen war ausgezeichnet.

 

deine „absacker sessel“ sind natürlich DER hammer schlechthin und laden eher nicht ein um voller elan aufzustehen.

 

je später es wird, umso mehr sackt man hinein.

 

bis zum letzten absacker.

 

whiskygenießer verstehen sich immer, egal welche  sprache man spricht. das ist ein globales phänomen!

 

hoffentlich ist am morgen die reinigungsdame rechtzeitig erschienen….

 

best wishes for the whole  family

 

from

 

www.alexanderweller.at &

rudi www.tiroler-highland-games.at  

 

 

 

Diesen Beitrag teilen