HERZlichst Willkommen bei mir !

 

Diese Homepage dient einerseits dazu, die Benützer über Beiträge zu unterhalten und anderseits Ideen über den Alltag zu liefern .

Durch meine berufliche Laufbahn sind ziemlich viel Gastronomie Schwerpunkte vorhanden, es ist aber für jeden Leser und Leserin was interessantes dabei.

 

Ich bin in Rotterdam geboren und war über ein halbes Jahrhundert in verschiedenen Ländern in  Gastronomie und  Tourismus tätig.

 

Nunmehr, im „Seniorentellerkonsumentenalter“, blicke ich ein wenig retour.

Sämtliche fachliche Ansichten sind persönlich erworben und die aufgezeichneten Rückblicke authentisch.

Die Rezepturen der Aufgezeichneten Drinks wurden im Laufe der Zeit von mir an Bar-Profi-Kollegen weitergegeben und als Folge dann auch erfolgreich verkauft!

 

Das zubereiten von Drinks soll Entertainment sein und die Konsumation Freude bereiten!

 

Einsendungen von Rezepturen sowie Eigenkreationen von  EINFACHEN Drinks(also keine Apotheker Mischungen) sind ABSOLUT erwünscht!

 

Es ist also keineswegs verboten sich mit eigenen Beiträgen, negative oder kreative Kommentare sowie innovative Ideen dieser Homepage mit Leben zu  bereichern.

 

Also BITTE Hemmungen über den Glas-Rand werfen und frei von der (selbstverständlich gesunde) Leber agieren und/oder reagieren.

 

DRINK about it !!!

 

and

 

do it like NIKE

 

just DO IT !

Diesen Beitrag teilen